IT Security ist seit Langem fester Bestandteil der Betriebs- und Serviceleistungen der
Deshalb erweitert die
Zudem engagiert sich die
IT Security ist seit Langem fester Bestandteil der Betriebs- und Serviceleistungen der
Deshalb erweitert die
Zudem engagiert sich die
Die vergangenen Jahre zeigen: Der Kontakt zwischen einer Bank und ihren Kund*innen findet oftmals nicht mehr klassisch in der Filiale statt, sondern wird zunehmend digitaler. Auch das Einholen von Dokumenten und Unterschriften muss daher digitalisiert werden. Mit Paperfly bietet die
Der Betrieb und die Wartung von SB-Geräten führt in Banken zu großen administrativen und zeitlichen Aufwänden und bindet wertvolle Mitarbeiterressourcen. Ausfälle der Geräte führen zu Störungen im Betriebsablauf in der Filiale. Datensicherheit und Datenschutz sowie die Einhaltung der Regulatorik stellen zusätzliche Anforderungen an die Banken.
mehr erfahrenPandemie und fortschreitende Digitalisierung haben zu einem Umdenken in der Arbeitswelt geführt. Homeoffice-Modelle ließen Kollaborationsplattformen wie Microsoft Teams die Büros im Sturm erobern. Der Trend des ,Modern Workplace‘ hat einen erheblichen Einfluss auf die Telefonie. Die